fbpx
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Einführung

Eine sehr attraktive Kombination von Cusco, dem heiligen Tal der Inkas und selbstverständlich dem bekannten Inka-Pfad. Diese Tour ist etwas intensiv, aber in nur wenigen Tagen werden Sie die wichtigsten Highlights von Cusco sehen.

ROUTE

TAG 1 STADTTOUR

Abholung vom Flughafen Cusco zu Ihren gebuchten Hotels. Freier Morgen um etwas Erholung zu bekommen und sich an die Höhe zu gewöhnen. Um 13:30 Uhr werden Sie von Ihren Hotels abgeholt, um an der 4-stündigen Stadttour teilzunehmen. Geführter Besuch des Klosters Santo Domingo und später der archäologischen Stätten Sacsayhuamán, Q’enqo, Pukapukara und Tambomachay außerhalb Cuscos. Anschließend Rückkehr nach Cusco.

catedral cusco

TAG 2 HEILIGES TAL

Wir holen Sie von Ihren Hotels ab für eine Tour durch das heilige Tal der Inka, wo wir die kleine Stadt Pisaq mit ihrem typischen Handarbeitenmarkt, sowie den Hauptplatz sehen werden.
Unsere Reise führen wir in Urubamba fort, wo wir ein exquisites Mittagsbuffet genießen werden und danach unsere Tour zum Touristenzentrum von Ollantaytambo mit seinen archäologischen Überbleibseln fortsetzen werden. Zurück nach Cusco kommen wir über Chinchero, ein weiteres Touristenzentrum und eine Kolonialstadt. Dort besuchen wir die Kirche und den Hauptplatz bevor wir nach Cusco zurückkehren

sacred valley

TAG 3 MACHU PICCHU (INKA-PFAD)

Abholen von den Hotels und Fahrt zum Kilometer 82, Startpunkt des Inka-Pfads, wo wir unsere Wanderung mit dem Überqueren der Brücke über den Urubamba Fluss beginnen. Anschließend besuchen wir die archäologische Stätte namens Llactapata und nehmen ein leckeres Mittagessen zu uns, wonach wir die Gemeinschaft Wayllabamba erreichen, zu Abend essen und Campen.

inca trail

TAG 4: WAYLLABAMBA - WARMIWAÑUSCA - PACAYMAYO

Nach dem Frühstück beginnen wir mit dem schwierigsten Teil der Wanderung und steigen den 4.200 m.ü.M. Warmiwañusca Pass (zu dt.: tote Frau Pass) hinauf, wo wir möglicherweise zahme Lamas und Alpakas beim „Ichu“ (zu dt. peruanisches Federgras) grasen entdecken können. Diese Pflanze ist eine der wenigen, die auf dieser Höhe wachsen können. Anschließend durchqueren wir eine Zone, die Wolkenwald (cloud forest) genannt wird und passieren durch Llulluchapampa. Von diesem Pfad aus haben wir eine spektakuläre Aussicht über die Anden bevor wir mit dem Abstieg zum Camp in Pacaymayo beginnen..

TAG 5: PACAYMAYO - PUYA PATAMARKA - WIÑAYWAYNA

Dieser Tag ist der Längste aber auch der Beeindruckendste und Interessanteste. Nach dem Frühstück beginnen wir mit unserer Wanderung und besuchen die verschiedenen archäologischen Stätten befindlich in den beeindruckenden Mikroklimaten und Wäldern, wir haben Mittag und am Nachmittag besuchen wir die archäologische Stätte Wiñaywayna, eine beeindruckende Inkaruine, bestehend aus einem Agrikulturzentrum. Nachdem wir die beeindruckende archäologische Stätte, nahe unseres Camps besucht haben, genießen wir unser Abschiedsabendessen im Camp.

TAG 6: WIÑAYWAYNA - MACHU PICCHU - CUSCO

Früh starten wir den Aufstieg nach Inti Punku, oder auch Sonnentor, von wo aus wir einen spektakulären Panorama-Ausblick auf Machu Picchu haben. Danach laufen wir zum Heiligtum, Machu Picchu mit einem professionellen Guide. Um den Berg von Huayna Picchu zu erklimmen, können Sie zwischen 2 Gruppen wählen, einer um 7:00 Uhr und einer um 10:00 Uhr. Wir wandern etwa eine Stunde den Berg von Huayna Picchu hinauf und steigen anschließend hinab nach Aguas Calientes, wo wir den Zug zurück nach Cusco nehmen und dort die Nacht im Hotel verbringen.

winaywayna cusco

TAG 7: ENDE DER TOUR

Frühstück im Hotel

• Mahlzeiten in der Wanderung

ENTHÄLT NICHT:

• Flugtickets.

• Mahlzeiten (Mittag und Abendessen)

• Extra Porter, der Ihre persönlichen Gegenstände trägt

HIGHLIGHTS

• Beste Wahl für Familien

• Einmaliges Erlebnis

• großartiger Überblick über die Stadt

• informativer, freundlicher und professioneller Guide

ZUSÄTZLICHE INFORMATION

• Taschenlampe

• Sonnenbrille

• Plastiktüten für Müll

• Kamera mit extra Batterie und Film (SD-Karte)

• Medizinische oder persönliche Gegenstände

• Snacks

Conde Travel

About Us

Conde Travel We are a pioneer company in adventure tourism, located in Cusco Peru, with more than 12 years of experience in the field of tourism.

Principal Office: Av Arcopata Ayahuaycco L-O-5 , 6th floor Cusco-Perú
Locate it on the map Here
+51 984 603305 - +51 984 800095 - +51 084 233613
info@condetraveladventures.com
reservas@condetraveladventures.com

© 2005-2019, Conde Travel. All rights reserved. Designed and developed by CONDE TRAVEL GROUP